Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry steht mit seinem Sohn als Model vor der Kamera

Joe Perry steht mit seinem Sohn als Model vor der Kamera

17.05.2005 - 10:57 Uhr

New York - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry versucht sich neuerdings auch als Model.

Wie die Us-Zeitung "Boston Herald" berichtet, wirbt Perry gemeinsam mit seinem 18-jährigen Sohn Tony für die Herbst-Kollektion des Us-Designers John Varvatos. Tony hat in dieser Sache übrigens schon mehr Erfahrung als der Papa: Er ist nämlich beruflich als Model tätig.

Übrigens: Joe Perry und seine Aerosmith-Kollegen wollen sich im September wieder zusammentun. Im Oktober will die Band dann auf Tour gehen. Genaue Tour-Daten stehen allerdings noch nicht fest.

Joe Perry brachte gerade sein zweites Solo-Album "Joe Perry" auf den Markt. Um Werbung für sein Album zu machen, geht der Gitarrist demnächst in den Usa auf Promo-Tour. Das Album ist seit dem 02. Mai im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Kurz nach der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums "Once A Rocker Always A Rocker" plante Perry bereits ein neues Album. Grund: Es waren so viele Songs übrig geblieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen