Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Robin Schulz ist sehr talentiert

David Guetta: Robin Schulz ist sehr talentiert

22.01.2016 - 11:18 Uhr

München - David Guetta weiß seinen DJ-Kollegen Robin Schulz sehr zu schätzen.

Gegenüber "musikmarkt.de" erzählte der französische Musiker, dass ihm den Sound des 28-Jährigen aus Osnabrück gut gefällt und er gerne mit ihm arbeitet. Denn im Gespräch wurde Guetta gefragt, ob er den Deutschen kennen würde. Dazu meinte der 48-Jährige: "Ja, klar. Robin bin ich schon oft backstage bei verschiedenen Events über den Weg gelaufen, bei denen wir beide aufgelegt haben. Ich hatte ihn auch schon häufiger als Opening-Act dabei. Das ist für die Zuschauer sehr spannend, da wir auf komplett unterschiedliche Sounds setzen. Gleichzeitig sind unsere Tracks aber auch sehr melodiös. Robin Schulz ist sehr talentiert. Er hat bereits zwei Remixe für mich gemacht, unter anderem von meiner aktuellen Single 'Bang My Head‘."

Im Dezember wurde David Guetta übrigens zum Musikbotschafter der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ernannt und er produziert für das Spektakel den Song "This One's For You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen