Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Chris Brown ist sehr talentiert

Nelly: Chris Brown ist sehr talentiert

24.11.2010 - 10:00 Uhr

Kann verzeihen: Nelly (36) wollte mit Chris Brown (21) zusammenarbeiten, um dem gefallenen Star eine zweite Chance zu geben.

Der Rapper ('Dilemma') tat sich mit dem R'n'B-Star ('Forever') für seine neue Platte '5.0' zusammen und bestand darauf, damit kein Problem gehabt zu haben.

Brown war im März 2009 wegen des tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin, Pop-Star Rihanna, verurteilt worden. Dieser Zwischenfall führte dazu, dass Chris Brown zum Außenseiter im Musikgeschäft wurde. Niemand wollte mehr etwas mit ihm zu tun haben, nachdem er zu fünf Jahren Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde, weil er Rihanna geschlagen, gebissen und gewürgt hatte.

Nelly ist nun der Ansicht, dass Brown jung war, als er seine Fehler beging und nicht auf ewig verdammt werden sollte: "Wenn du aus einer gewissen Welt kommst und in gewissen Umgebungen aufgewachsen bist und selber Fehler machst, dann versuchst du, keiner von denen zu sein, die den ersten Stein werfen, verstehst du?", erklärte Nelly im Interview mit Promiblogger Perez Hilton, als er gefragt wurde, ob er es für eine gute Idee hielt, mit Chris Brown zusammenzuarbeiten. "Und wir reden über jemanden, der seine Fehler in einem wirklich, wirklich jungen Alter begangen hat. Ich denke, er ist jemand, der sehr talentiert ist und jeder braucht eine zweite Chance."

Während des Gesprächs griff Nelly auch Gerüchte auf, er sei mit der Sängerin Ashanti zusammen und behauptete, die zwei hingen einfach zusammen rum. Kleine Andeutungen machte er aber doch und gestand, dass die beiden die Dinge langsam angehen, weil sie sich in erster Linie auf ihre Karrieren konzentrieren wollten: "Wir sind einfach gute Freunde. Wir hängen zusammen rum. Was die Leute manchmal missverstehen, ist, dass man die ganzen Jahre ansehen muss - man muss sehen, wie sich die Jahre entwickeln. Es geht schon einige Jahre, aber sie macht ihr Ding und ich mache mein Ding. Deswegen ist es nicht so, als hätten wir diese Zeit absolut zusammen verbracht und sich kennenzulernen in ein Prozess und wir haben entschieden, dass wir vor allem anderen wirklich erst Freunde sein sollten und wir arbeiten immer noch an diesem Prozess", umschrieb Nelly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen