Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 3: Regisseur Todd Phillips lässt Kritik kalt

Hangover 3: Regisseur Todd Phillips lässt Kritik kalt

26.05.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - "Hangover"-Regisseur Todd Phillips lässt die Kritik an seiner Filmreihe vollkommen kalt.

Dem 42-Jährigen wurde beim zweiten Teil der Reihe vorgeworfen, er habe das gleiche Konzept wie beim ersten Film übernommen, und dies sei ziemlich langweilig gewesen. Der dritte Teil hat diesmal einen anderen Anfang bekommen, obwohl er darüber nachdachte, gerade wegen dieser Kritik noch ein drittes Mal seinen Film mit einem Filmriss des "Wolfsrudels" startet zu lassen. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte Phillips: "Die Kritiker beklagten, dies könne denselben Typen nicht ein zweites Mal passieren. Deshalb war unser Ansatz: 'Oh ja, es passiert diesen Typen sogar ein drittes Mal. F*** You!'" Letztlich entschloss er sich aber doch, dem letzten Teil eine andere Story zukommen zu lassen.

Der Film "Hangover 3" mit Zach Galifianakis und Bradley Cooper in den Hauptrollen kommt am 30. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen