Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. kurvt im Bentley rum

Robert Downey Jr. kurvt im Bentley rum

15.07.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat einen neuen fahrbaren Untersatz.

Der Schauspieler macht neuerdings in einem sündhaftteuren Bentley die Straßen Hollywoods unsicher. Laut amerikanischen Medienberichten war das 200-tausend-Dollar-Auto aber ein Geschenk. Downey Jr. bekam den Bentley von den Machern seines Kino-Erfolgs "Iron Man". Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Robert war geschockt, als sie es ihm gaben. Aber er war so dankbar und freut sich so."

Übrigens: Robert Downey Jr. gehört zu den Stars, die 2009 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen