Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè & die Geburtsvorbereitung

Beyoncè & die Geburtsvorbereitung

02.05.2012 - 09:13 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat sich für die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy hübsch gemacht.

Dem Magazin "People" verriet die Sängerin Geburtsvorbereitungs-Maßnahmen á la Beyonce: "Ich habe mir frisch die Augenbrauen wachsen lassen. Ich habe mir die Nägel machen lassen und die Füße machen lassen und ich habe mir das Haar stylen lassen und ich hatte meinen kleinen Lip-Gloss dabei." Schön fühlte sich die 30-Jährige bei der Geburt trotzdem nicht. Beyoncé weiter: "Ich habe mich nicht schön gefühlt, während der Geburt, aber wer tut das schon? Nachdem ich mit all diesen Flüssigkeiten aufgepumpt war und soviel Gewicht zuleget habe ... ich konnte mich kaum selbst erkennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen