Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Erfolg hängt von der Einstellung ab

Britney Spears: Erfolg hängt von der Einstellung ab

28.05.2015 - 05:45 Uhr

Sydney - Britney Spears fliegt der Erfolg einfach zu.

Die Sängerin muss inzwischen gar nicht viel dafür tun, um beruflich und privat auf der Erfolgsspur zu bleiben. Das verriet die 33-Jährige in der australischen TV-Sendung "The Project": "Erfolg hängt von der Einstellung ab und wie man sich spirituell fühlt. Für mich steht die Familie an erster Stelle. Nun, Gott kommt zuerst, meine Familie an zweiter Stelle und dann meine Karriere auf Platz drei. Ich versuche, eine Balance zwischen diesen Dingen zu finden. Ich mache dabei einen wirklich guten Job. Der Erfolg fliegt mir zu."

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ein festes Engagement in Las Vegas, für das sie Millionen kassiert. Privat ist sie seit 2014 mit dem Produzenten Charlie Ebersol liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen