Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Seine Einstellung hat sich verändert

Justin Timberlake: Seine Einstellung hat sich verändert

28.10.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist am Anfang seiner Musikkarriere extrem ehrgeizig gewesen.

Der Sänger sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es gab Zeiten, wo ich von der Tatsache motiviert wurde, dass ich der größte Musikstar der Welt sein wollte. Vielleicht war das kein bewusster Gedanke, aber er lauerte im Hintergrund." Nachdem er 30 geworden sei, habe sich das verändert. Justin wörtlich: "Die einzige Bestätigung, nach der ich jetzt strebe, ist, genauso inspiriert wie immer zu sein. Das ist im Moment wirklich das Einzige, was ich mir selber schulde. Wenn ich jetzt aufhören würde, könnte ich auf alles, was ich getan habe, zurückblicken, und stolz sein."

Justin Timberlake will sich übrigens eine Auszeit von Musik und Schauspielerei gönnen. Er will einige Monate lang einfach nur leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen