Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Babyname enthüllt

Robert Downey Jr.: Babyname enthüllt

05.11.2014 - 22:00 Uhr

Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan (40) haben verraten, wie ihre neugeborene Tochter heißt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Hollywood-Darsteller ('Iron Man') und die Filmproduzentin ('Rock N Rolla') zum zweiten Mal Eltern geworden sind, und nun hat das Paar die freudige Nachricht auch selbst bestätigt. Auf Facebook schrieb Robert, dass das kleine Mädchen den Namen Avri Roel trägt und dass sie knapp 3.100 Gramm wiegt und rund 50 Zentimeter misst. "Nach neun Monaten intensiver Entwicklung kann Team Downey mit Freuden sein Herbst/Winter-Projekt für 2014 ankündigen", scherzte der frischgebackene Papa. Weiter meinte er: "Die Dreharbeiten liefen von 11 bis 14 Uhr und werden weitergeführt, bis sie sagt 'Papa! Du blamierst mich. Ich bin 30 und das hier muss aufhören!'"

Das Licht der Welt erblickte Avri am 4. November um 3:22 Uhr morgens, wie Robert weiter enthüllte. Zudem witzelte er, dass der Sprössling zum Großteil die Dna seiner Liebsten in sich trage. Außerdem versprach der Star: "Ich werde immer mal wieder hier und da Fotos posten - wenn ich [Avri] nicht gerade anstarre."

Zusammen mit seiner Gattin zieht Robert Downey Jr. außerdem den zweijährigen Exton groß und aus einer vorangegangenen Beziehung hat er den Sohn Indio (21).

Dass er und Susan Eltern werden, gab der Kino-Held übrigens auch auf Facebook bekannt. Damals sagte er seinen Fans: "Ich weiß ja nicht, ob dies eine Männerwelt ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von Frauen geführt wird. Susan und ich freuen uns deshalb, ankündigen zu können, dass wir ein Baby erwarten. Ein Mädchen. Im November."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen