Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Sein Babyname wurde abgelehnt

Ashton Kutcher: Sein Babyname wurde abgelehnt

17.11.2016 - 12:00 Uhr

Ashton Kutcher (38) musste eine Niederlage hinnehmen.

Der Darsteller ('Jobs') ist der Ehemann von Mila Kunis (33), die derzeit ihr zweites Kind von ihm erwartet. Das erste war die kleine Wyatt, die im Oktober 2014 zur Welt kam. Das zweite Baby könnte nun jeden Tag zur Welt kommen, der Geburtstermin steht bereits vor der Tür und Milas Bauch wird immer größer. Auf einen Namensvorschlag vom Vater konnte man sich aber nicht einigen, wie Ashton in der Talkshow von Conan O'Brien zugab: "Ich komme aus Iowa, da wäre es doch cool, sein Kind Hawkeye zu nennen, oder? Es ist ein bisschen wie 'M.A.S.H.'. Er könnte ein Arzt werden!"

Ashton bezieht sich auf den Film von Robert Altman, in dem Donald Sutherland den Kriegsarzt 'Hawkeye' Pierce spielte. Während sich der Vater sofort in seine Idee verliebt hatte, konnte er Mila allerdings nicht überzeugen, wie er eingestehen musste: "Mila wollte davon nichts hören. Sie hat mich angehört und den Vorschlag abgelehnt."

Das heißt nicht, dass man nicht einen Kompromiss finden konnte. Tatsächlich scheint der Name festzustehen, wenn man ihn auch nicht öffentlich machen wollte: "Wir haben diesen Namen schon seit einiger Zeit. Das Problem ist aber, dass man Zweifel bekommt, wenn man sich zu früh auf einen Namen festlegt", seufzte Ashton Kutcher, dessen Wahl man dann wohl ein ein paar Wochen wissen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen