Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Tochter attackiert Ex-Freund auf offener Straße

Robert De Niro: Tochter attackiert Ex-Freund auf offener Straße

26.08.2011 - 17:45 Uhr

New York - Robert De Niros Tochter Drena hat ihren Ex-Freund ziemlich heftig attackiert.

Auf offener Straße soll die Thai-Boxerin über den Mann Namens Austin Young hergefallen sein, und immer wieder auf ihn eingeschlagen haben. Zeugen berichteten des Weiteren, Drena habe auf dem Gehweg wütend eine Topf-Palme zerschmettert. Grund für den emotionalen Ausbruch soll Eifersucht sein. Young sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich denke, sie hat gehört, dass meine neue Freundin bei mir eingezogen ist. Sie hat die Art und Weise, wie wir unsere Beziehung beendet haben einfach nicht verkraftet." Über rechtliche Schritte muss sich De Niros Tochter allerdings keine Sorgen machen: zwar rückte die Polizei an, es wurde aber keine Anzeige gegen sie erstattet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen