Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio knutscht auf offener Straße

Leonardo DiCaprio knutscht auf offener Straße

10.06.2015 - 08:52 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio ist anscheinend wirklich wieder vergeben.

Der Hollywood-Star wurde gestern (09.06.) erwischt, als er Model Kelly Rohrbach küsste. Wie die "Popsugar" berichtet, machte der 40-Jährige mit der 25-Jährigen eine Fahrradtour durch New York City. Und anscheinend wollen die beiden ihre Liebe nicht länger verstecken. Sie küssten sich ganz ungeniert auf offener Straße. Die Paparazzi schienen sie dabei nicht zu stören. Der Schauspieler und das Model wirkten sehr verliebt und glücklich.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach werden übrigens bereits seit April miteinander in Verbindung gebracht. Bis Ende 2014 war der Schauspieler noch mit Model Toni Garrn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen