Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler knutscht auf offener Straße

Gerard Butler knutscht auf offener Straße

29.07.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler scheint frisch verliebt zu sein.

Jedenfalls wurde der schottische Schauspieler beim Knutschen erwischt. Wie "Tmz.com" berichtet, kam der 44-Jährige am Sonntag (27.07.) einer brünetten, jungen Dame vor dem Restaurant "Nobu" in Malibu ziemlich nahe. Die beiden küssten sich auf offener Straße, die anwesenden Paparazzi schienen sie nicht zu stören. Gemeinsam nach Hause gingen sie dann aber nicht. Butler fuhr allein auf seinem Motorrad von dannen.

Gerard Bulter war zuletzt offiziell mit Model Madaline Ghenea liiert. Die Beziehung soll Ende 2013 gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen