Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro liebt Martin Scorsese einfach

Robert De Niro liebt Martin Scorsese einfach

21.08.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro ist ein großer Fan von Martin Scorsese.

Die beiden haben in der Vergangenheit bereits mehrfach zusammen gearbeitet, und der 72-Jährige weiß, warum Schauspieler gerne mit dem Filmemacher drehen. Im Interview mit dem Magazin "Cigar Aficionado" sagte De Niro: "Er ist sehr unkompliziert, er geht auf deine Ideen ein, er ist sehr, sehr flexibel und nimmt alles auf, was er von jedem Schauspieler bekommen kann. Er ist auch sehr klar als Regisseur, und den Dingen, in denen er das Gefühl hat, es sein zu müssen. Er unterstützt einen sehr."

Robert De Niro und Martin Scorsese haben unter anderem "Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier" und "Kap der Angst" zusammen gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen