Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: keine Lust mehr auf Sushi-Geschäft

Robert De Niro: keine Lust mehr auf Sushi-Geschäft

29.07.2006 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat das Interesse an seinem Sushi-Geschäft verloren.

Wie das "New York Magazine" berichtet, will der Hollywood-Star aus der Sushi-Kette "Nobu" aussteigen, der er zusammen mit dem Starkoch Nobuyuki Matsuhisa zu großem Erfolg verholfen hat. Inzwischen gebe es 16 Filialen der bei Prominenten äußerst beliebten Kette in den Usa und Japan. Weiter heißt es, es sollen sogar auch schon Geschäftspartner für eine weitere Expansion gefunden worden sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben ein dickes Ding gelandet, es wäre gar keine schlechte Idee, sich auszahlen zu lassen." Ein "Nobu"-Gründungsmitglied erklärte unterdessen, dass er nichts von einem bevorstehenden Verkauf wisse. Der Mann wörtlich: "Es ist über dies und das gesprochen worden. Aber es wird allgemein viel geredet. Möglich ist es."

Das Unternehmen ist angeblich umgerechnet mehr als 200 Millionen Euro wert. De Niro sollen 30 Prozent davon gehören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen