Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro hasst Retusche

Robert De Niro hasst Retusche

13.01.2011 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro ist mit den Werbeplakaten für die Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" angeblich absolut nicht glücklich.

Der Grund: Der 67-Jährige wurde darauf digital verjüngt und sieht nun fast wie ein Bruder von Ben Stiller aus. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "De Niro ist auf jede Falte in seiner Karriere und in seinem Gesicht stolz und hat die Nachbesserung am Computer gehasst. Führungspersönlichkeiten haben sich entschuldigt, aber gejammert, es wäre zu spät, die Plakate zurückzurufen."

"Meine Frau, unsere Kinder und ich" läuft übrigens seit Dezember 2010 weltweit erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen