Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lacht über die unterstellte Retusche

Justin Bieber lacht über die unterstellte Retusche

15.01.2015 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich gegen die Gerüchte, seine Werbefotos seien retuschiert worden, gewehrt.

Auf "Instagram" postete der Sänger, der in der aktuellen "Calvin Klein"-Kampagne viel Haut zeigt, gestern (14.01.) ein Foto, das ihn nur mit einem Handtuch um die Hüften zeigt. Dazu schrieb der 20-Jährige: "Photoshop lol". Scheinbar hat Bieber die Nase voll davon, dass ihm unterstellt wird, dass seine Werbeaufnahmen stark retuschiert wurden.

Justin Bieber hofft übrigens darauf, dass seine Werbekampagne genauso unvergessen bleibt, wie die, die Mark Wahlberg einst für Calvin Klein machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen