Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro beeindruckt seine Kinder nur wenig

Robert De Niro beeindruckt seine Kinder nur wenig

07.11.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro würde seine Kinder nicht unbedingt zu seinen größten Fans zählen.

Dass ihr Vater ein großer Hollywoodstar ist, scheint seinen Nachwuchs nicht sonderlich zu interessieren. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte De Niro dazu: "Meine Kinder sind nicht allzu beeindruckt von mir. Sie äußern sich nicht wirklich über meine Karriere. Manchmal googeln sie mich aber. Und wer weiß, was ihre Freunde sagen?"

Robert De Niro hat sich übrigens bewusst für ein Leben in New York entschieden. Hollywood sei einfach nicht der richtige Ort für ihn, so der Schauspieler. Zwischen all den Stars und Sternchen, fühle er sich nicht "glamourös genug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen