Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: wenig beeindruckt von The Lumineers

Alice Cooper: wenig beeindruckt von The Lumineers

14.07.2013 - 09:52 Uhr

London - Alice Cooper kann nicht verstehen, weshalb "The Lumineers" als Rockband bezeichnet wird.

Für den 65-Jährigen ist das alles nur weichgespülte Folkmusik, mit der er nicht allzu viel anfangen kann. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte Cooper: "Ich habe das Gefühl, dass diese ganze Generation einfach mal ein Steak verdrücken sollte. Vielleicht sollten sie einfach mal aufhören, vegetarisches Essen zu sich zu nehmen, rausgehen und ein wenig Blut in ihren Körper pumpen. Im Rock geht es nicht um 'Happy, happy, happy, alles ist okay, wir sind die Lumineers, lasst uns einen Holzschuhtanz aufführen.' Wenn ich eine großartige Holzschuhtanz-Band sehen will, dann schaue ich mir 'The Luminieers' an." Und auch "Mumford & Sons" kann Cooper nicht viel abgewinnen, wie er sagte: "Sie sind großartig in dem, was sie tun. Aber das ist nicht Rock'n'Roll. Nennt das nicht Rock'n'Roll. Das ist eine Beleidigung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen