Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Carlyle: beinahe Schauspielkarriere aufgegeben

Robert Carlyle: beinahe Schauspielkarriere aufgegeben

19.02.2008 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Robert Carlyle hätte seine Schauspielkarriere beinahe aufgegeben.

Der Grund: Als sein jüngster Söhn Pearce lebensgefährlich erkrankte, wollte er nur noch Zeit mit seiner Familie verbringen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Carlyle: "Ich wollte alles aufgeben und Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich dachte, das Leben ist zu kurz, um etwas davon zu vergeuden. Ich habe eine Weile nicht mehr geliebt, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiente."

Übrigens: Robert Carlyle ist seit 1997 mit Anastasia Shirley verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, Ava (* 2002), Harvey (* 2004) und Pearce Joseph (* 2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen