Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Buckley: frisch verliebt?

Robert Buckley: frisch verliebt?

23.03.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robert Buckley ist anscheinend frisch verliebt. Der Schauspieler soll mit dem It-Girl Whitney Port angebandelt haben.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden die beiden vor kurzem turtelnd auf einer Party in Miami gesichtet - und sorgen mit ihrer Schmuserei jetzt für Schlagzeilen. Augenzeugen zufolge sollen Robert und Whitney hemmungslos vor den Partygästen herumgeknutscht haben. Ein Insider verriet: "Sie waren wirklich süß zueinander."

Robert Buckley hat bereits in einigen Filmen mitgespielt. Unter anderem stand er schon für "Killer Movie" , "Archer House" und "Flirting With Florty" vor der Kamera. Zudem ergatterte er bereits eine Gastrolle in der TV-Serie "Ghost Whisperer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen