Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robbie Coltrane: Angst vor Harry Potter-Ende

Robbie Coltrane: Angst vor Harry Potter-Ende

09.10.2009 - 17:04 Uhr

London - Robbie Coltrane fürchtet schon jetzt den Tag, an dem der letzte Harry Potter-Film abgedreht ist.

Der Grund: Er glaubt, danach nur schwer wieder einen Job als Schauspieler zu bekommen. In einem Interview mit "Daily Record" sagte der 59-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin kein George Clooney. Es ist nicht so, dass ich mich jeden Morgen durch einen Berg neuer Drehbücher kämpfen muss, wenn ich zum Frühstücken gehe."

Seinen internationalen Durchbruch erlangte Robbie Coltrane durch die Verfilmungen der "Harry-Potter"-Romane, in denen er seit 2001 den Halbriesen Rubeus Hagrid spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen