Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe: ziemlich cool & ruhig!

Rob Lowe: ziemlich cool & ruhig!

19.09.2011 - 17:54 Uhr

New York - Rob Lowe scheint tatsächlich ein ruhiger und cooler Zeitgenosse zu sein.

Dies war jetzt zumindest auf einem Flug von L.A. nach New York zu beobachten. Laut der "New York Post" war Lowe mit seinem 18-jährigen Sohn Matthew unterwegs. Die beiden saßen in der ersten Klasse und gingen einige Papiere durch. Plötzlich durchflog das Flugzeug aber einige schwere Turbulenzen. Sämtliche Passagiere gerieten in Panik - nicht aber Rob Lowe. Er, so ein Augenzeuge, blieb ruhig: "Die Leute schrieen. Es war schlimm, aber Rob blieb cool. Nach der sicheren Landung ging Lowe ins Cockpit - er wollte dem Piloten danken." Und: Rob soll sogar noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung gestanden haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen