Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: Silvester wird ruhig

Rob Thomas: Silvester wird ruhig

29.12.2009 - 09:59 Uhr

New York - Rob Thomas wird man an Silvester vergeblich in einem Club suchen.

Der Sänger will mit seiner Frau zuhause feiern. Zusammen mit Marisol würde er den Fernseher anwerfen und, so Thomas wörtlich, "auf das Ende der Welt warten" und anderen Ländern beim Feiern zusehen. Weiter sagte Rob: "Das hat soviel Spaß gemacht, dass wir anfingen, das jedes Jahr zu wiederholen. Wir haben eine kleine Party, nur wir zwei. Das ist das beste Silvester das man haben kann." Übrigens: Gute Vorsätze hat Rob Thomas nicht. Er erklärte, er sei jetzt 37 Jahre alt, fühle sich gut und das reiche doch wohl. Nur ein Laster wäre der Sänger gerne los: das Rauchen. Schaffen, so Thomas, werde er das aber nicht, deshalb nehme er sich das auch erst gar nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen