Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe gibt Ehetipps

Rob Lowe gibt Ehetipps

04.06.2011 - 12:00 Uhr

Nicht das Wesentliche vergessen: Rob Lowe (47) ist deswegen noch so glücklich mit seiner Frau, weil er die Romantik in ihrer Beziehung nicht einschlafen lässt.

Der ehemalige 'The West Wing'-Star heiratete die Make-up-Künstlerin Sheryl Berkoff 1991, inzwischen haben die beiden zwei gemeinsame Söhne - Matthew und John. Lowe ist sich sicher, dass es der romantische Funken ist, der ihre Liebe so lange am Leben erhält.

"Sie ist großartig", schwärmte er gegenüber der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Sheryl ist eine unglaubliche Köchin - in meinem Lieblingsgericht sind Shrimps. Und sie hält mich für romantisch. Wir schenken uns immer gegenseitig Karten und Gedichte. Das funktioniert für uns. Sie sorgt seit all den Jahren dafür, dass ich glücklich und geistig gesund bin."

Sicher schadet es auch nicht, dass sich der Schauspieler, der gerade seine Autobiographie 'I Only Tell My Friends' herausbringt, mit seinen sportlichen Hobbys fit und attraktiv hält: "Ich spiele Golf und Basketball. Ich schaffe immer noch keinen Dunkin - aber im Leben geht es darum, Dinge zu akzeptieren", lachte Rob Lowe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen