Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hielt sterbendem George Harrison die Hand

Paul McCartney hielt sterbendem George Harrison die Hand

02.07.2008 - 15:59 Uhr

London - Paul McCartney ist George Harrison bis kurz vor seinem Tod beigestanden.

Als Harrison bereits im Sterben lag, saß McCartney an seinem Bett, hielt seine Hand und die beiden erinnerten sich gemeinsam an ihre "Beatles"-Zeit. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 66-Jährige dazu: "Ich habe ein paar Stunden bei ihm gesessen, als er nahe New York behandelt wurde. Es war etwa zehn Tage vor seinem Tod, soweit ich mich erinnere. Er war sehr krank. Aber es war schön, wirklich schön, und die Jahre zogen so vorüber. Es war gut, es war, als würden wir träumen."

George Harrison ist am 29. November 2001 verstorben. Er hatte Krebs. Er spielte bei den "Beatles" die Leadgitarre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen