Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora & der Thriller Fifty Shades of Grey 3

Rita Ora & der Thriller Fifty Shades of Grey 3

27.01.2018 - 10:40 Uhr

London - Die Veröffentlichung von "Fifty Shades of Grey 3" steht unmittelbar bevor und Rita Ora verrät ein paar Einzelheiten dazu.

Sie hat in allen drei Teilen die Rolle der Mia Grey inne. "Bang Showbiz" sagte sie dazu: "Ich war sehr aufgeregt, denn ich hatte definitiv einen größeren Part in diesem Film. Und ich liebe jedes einzelne Mitglied, inklusive von Dakota [Johnson] und Jamie [Dornan]. (...) Es war ehrlich traurig, die Dreharbeiten zu beenden, denn das war der letzte Film." Und weiter: "Er ist definitiv mehr wie ein Thriller als alles andere. Es gibt da Momente, in denen ich gekidnappt werde. Es gibt Kampfszenen. Das ist alles großartig."

Das Endprodukt - "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" - kann man sich hierzulande übrigens ab dem 08. Februar ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen