Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora: Fifty Shades-Spin-off?

Rita Ora: Fifty Shades-Spin-off?

19.01.2018 - 09:30 Uhr

London - Es könnte sein, dass die "Fifty Shades"-Reihe doch noch nicht mit dem dritten Teil völlig zu Ende geht und es vielleicht noch einen Spin-off gibt.

Und dieser könnte sich um Rita Ora alias Mia Grey drehen, zumindest lässt dies die Sängerin und Schauspielerin gegenüber "Kiss Fm" anklingen. Sie sagte nämlich: "Es könnte eine Fortsetzung sein, denn ich werde entführt und es gibt da eine Sache, die da passiert. Ich verrate nichts vorneweg, denn das Buch dazu ist ja schon draußen."

"Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" kommt hierzulande am 08. Februar in die Kinos. Rita Ora hat übrigens auch einen Song zum Soundtrack beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen