Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Song für Fifty Shades of Grey?

Rita Ora: Song für Fifty Shades of Grey?

20.02.2014 - 17:50 Uhr

London - Rita Ora wird in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" nicht nur zu sehen, sondern offenbar auch zu hören sein.

Die 23-Jährige plant nämlich, auch einen Song dazu beitragen. Gegenüber "Metro" verriet sie zumindest: "Es gibt eine ganz andere Version für den Film als meine eigentliche Musik. Es gibt also eine ganz spezifische Version für den Soundtrack." Um welchen Song es sich handelt, wollte sie aber noch nicht verraten, da es noch nicht sicher ist, ob er auch wirklich auf den Soundtrack oder im Film zu hören sein wird.

Rita Ora spielt in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übrigens Mia Grey, die Halbschwester der Hauptfigur Christian Grey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen