Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora: Karriere-Sprungbrett Fifty Shades of Grey

Rita Ora: Karriere-Sprungbrett Fifty Shades of Grey

24.11.2014 - 06:45 Uhr

London - "Fifty Shades of Grey" ist zwar noch nicht im Kino, Rita Ora profitiert aber schon jetzt von dem Film.

Bei der Sängerin, die in dem Streifen die Schwester Christian Greys verkörpert, häufen sich nämlich derzeit die Rollenangebote. Rita erzählte gegenüber "Ok!": "Ich bin zwar nur kurz zu sehen, aber es öffnete mir die Türen zu vielen Filmen, die ich jetzt noch nicht angekündigt habe. Es war toll, ein Teil davon zu sein und es öffnete viele Türen. Ich bekomme definitiv mehr Rollen. Viele Leute haben angerufen."

Rita Ora gibt in dem Film übrigens ihr Schauspieldebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen