Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Keough: Liebescomeback mit Ryan Cabrera

Riley Keough: Liebescomeback mit Ryan Cabrera

30.10.2012 - 18:00 Uhr

New York - Riley Keough und Ryan Cabrera sollen wieder zusammengefunden haben.

Die Schauspielerin und der Musiker waren schon 2006 ein Paar und jetzt hat es zwischen den beiden angeblich wieder gefunkt. Wie "radaronline.com" berichtet, tröstete er sie im Sommer über die Trennung von ihrem Kollegen Alex Pettyfer hinweg und dabei sind die beiden sich wieder näher gekommen. Ein Insider sagte dazu: "Ryan und Riley sind seit ein paar Monaten wieder inoffiziell ein Paar." Im Moment versuche Cabrera vor allem, Keoughs Mutter von sich zu überzeugen. Und das ist immerhin niemand geringeres als Lisa Marie Presley.

Im März verlobte Riley Keough sich übrigens noch mit Alex Pettyfer. Kurze Zeit später scheiterte die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen