Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna tröstet Cara Delevingne

Rihanna tröstet Cara Delevingne

21.05.2015 - 13:12 Uhr

Cannes - Cara Delevingne stützt sich in schweren Stunden auf Rihanna.

Das hat das Topmodel, das sich gerade als Schauspielerin etabliert, im Interview mit der Zeitschrift "Wsj" verraten. Demnach rief die 22-Jährige sofort die Sängerin an, als im letzten Jahr kurzfristig der Musical-Film "All Summer Long", in dem sie die Hauptrolle hätte spielen sollen, gecancelt wurde. Sie sagte wörtlich: "Mein Herz war gebrochen." Doch Rihanna habe ihr einen guten Rat gegeben. Cara erklärte: "Sie sagte, 'Alles passiert auf einem Grund. Du rufst mich in einer oder zwei Wochen wieder an und sagst, 'Du hattest recht!‘" Und so sei es dann auch gekommen. Kurze Zeit später habe sie dann nämlich die Hauptrolle in dem Drama "Margos Spuren" ergattert, so das Model abschließend.

"Margos Spuren" kommt hierzulande übrigens im Juli in die Kinos. Ab heute (21.05.) ist Cara Delevingne in dem Thriller "Die Augen des Engels" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen