Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre Freundschaft mit Cara Delevingne

Rihanna & ihre Freundschaft mit Cara Delevingne

04.07.2017 - 08:15 Uhr

London – Rihanna und Cara Delevingne stehen sich näher, als die meisten Menschen vermuten.

Die Sängerin erzählte der „Sun on Sunday“ dazu: „Wir witzeln jedes Mal herum, wenn wir uns treffen. Das erste Mal als wir uns getroffen haben, war, weil sie zu mir kam und mir auf dem Hinter schlug. Aber ich und Cara, wir stehen uns unglaublich nahe. Es heißt immer, wie wären nur Party-Kumpels, aber an unserer Freundschaft ist mehr dran. Es macht großartigen Spaß, mit ihr auszugehen, aber viel wichtiger ist, dass ich unsere Nähe schätze. Wir haben hektische Terminpläne, aber egal wo wir uns in der Welt gerade befinden, wir wissen, wir können einfach das Telefon nehmen und beim jeweils andern unsere Sorgen abladen. (…) Wenn man zwei oder drei Freunde in der Welt hat, die so sind, dann kann man sich gesegnet fühlen. Sie bedeutet mir sehr viel.“

Auch Cara Delevingne schwärmt jedes Mal von Rihanna, beispielsweise lobte Delevingne erst deren schauspielerische Leistung in „Valerina – Die Stadt der tausend Planeten“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen