Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: nervös dank Cara Delevingne

Rihanna: nervös dank Cara Delevingne

26.07.2017 - 11:45 Uhr

London – Rihanna ist am Set zu “Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten” eingeschüchtert gewesen – und Schuld daran war Cara Delevingne.

Gegenüber dem „Evening Standard“ erzählte die Sängerin bei der Premiere in London am Montagabend (24.07.): „Es war interessant, sie in diesem Schauspieler-Modus zu sehen. Cara war so fokussiert und so großartig darin. Es hat mich umgehauen. Es machte mich nervös, denn ich dachte: ‚Woah, mein Teil kommt als nächstes. Ich muss das jetzt packen.‘“

Doch Rihanna hat sich überhaupt keine Sorgen machen müssen, denn Cara hatte über ihre Kollegen nur Gutes zu berichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen