Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere wird heute 60 Jahre alt

Richard Gere wird heute 60 Jahre alt

31.08.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Heute (31.08.) hat Richard Gere Geburtstag.

Der Schauspieler wird sechzig Jahre alt. Gere zählt seit vielen Jahren zu den begehrtesten Hollywoodstars. Verheiratet ist Gere mit der Schauspielerin Carey Lowell. Über das, was ihm heute wichtig ist, sagte er laut "bild.de": "Für mich zählt meine Familie. Und mein Glaube." Der 60-Jährige ist Buddhist. Mit der "Gere Foundation" setzt er sich für die Rechte Tibets ein, den Dalai Lama bezeichnet er als Freund.

Richard Tiffany Gere wurde am 31. August 1949 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Seit etwa 1969 arbeitete Gere an seiner Karriere als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen