Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere & seine überraschte Wohltäterin

Richard Gere & seine überraschte Wohltäterin

28.04.2014 - 13:22 Uhr

New York - Richard Gere hat sich als Obdachloser verkleidet.

Für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Time Out of Mind" eignete sich der Schauspieler ein wenig gepflegtes Äußeres zu und musste nahe der New Yorker Grand Central Station aus einem Mülleimer essen. Offenbar spielte er diese Figur ziemlich überzeugend, denn eine französische Touristin ging auf ihn zu und bot ihm etwas Pizza an. Statt das Missverständnis aufzuklären, blieb er in seiner Rolle und nahm das Angebot dankend an. Erst zwei Tage später wurde die Wohltäterin auf die wahre Identität des vermeintlichen Penners aufmerksam, als sie das Foto von sich und dem Hollywoodstar in der "New York Post" entdeckte. Sie sagte dazu: "Es ist unvorstellbar, dass einem so eine Geschichte widerfährt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen