Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: große Wohltäterin

Lady Gaga: große Wohltäterin

30.06.2009 - 07:00 Uhr

Manchester - Tue Gutes und rede darüber... Nach diesem Motto scheint Lady GaGa zu verfahren.

Gestern (29.06.) tauchte die Sängerin im Orange RockCorps Hiv Support Centre in Manchester auf. Dort erklärte sie, so die "Sun", schon als Kind habe sie Gutes getan: "Ich habe mich als ehrenamtliche Helferin betätigt, seit ich zwei Jahre alt war. Wenn ich kann, tue ich alles für diejenigen, die Hilfe brauchen. Als ich in New York zur Schule ging, verbrachte ich 60 Stunden im Jahr mit Kindern die hungrig nach dem Theater waren. Das war eine tolle Erfahrung." Zum Thema Hiv nahm die Sängerin dann aber auch noch Stellung, sie sagte: "Ich möchte es modern machen, geschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Man muss sich schützen. Du kannst mit Hunderten von Menschen schlafen - natürlich mit Kondom - und nichts bekommen. Du kannst aber auch mit einem Menschen ohne Kondom schlafen und echte Probleme bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen