Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: keine andere Frau im Spiel

Richard Gere: keine andere Frau im Spiel

09.10.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Richard Gere flirtet mit keiner anderen Frau als mit seiner eigenen.

Gerüchte über ein Fremd-Flirten des Schauspielers kamen auf, als dieser in einem Restaurant angeblich einer blonden Dame schöne Augen machte. Ein Sprecher dementierte nun aber ein solches Verhalten des 63-Jährigen. Er sagte gegenüber der "New York Post": "In der Realität war es so, dass Richard mit seinen Agenten und deren Frauen an einem Tisch saß. Als er hinausging, hielt er an, um die Leute an dem anderen Tisch zu grüßen und scherzte dann kurz mit ihnen, bevor er das Restaurant verließ."

Seit 1996 ist Richard Gere mit der Schauspielerin Carey Lowell liiert, 2000 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Gere und Lowell heirateten im November 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen