Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: kaum Kontakt zu Diane Lane

Richard Gere: kaum Kontakt zu Diane Lane

10.10.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat mit seiner Schauspielkollegin Diane Lane privat nicht viel zu tun.

Umso mehr überrascht es den Hollywood-Star, dass die Chemie zwischen den beiden auf der Leinwand perfekt scheint. Aktuellen Medienberichten zufolge freut sich Gere, dass die Beziehung zu Lane im Film "Das Lächeln der Sterne" real wirkt. "Das Lustige ist, wir reden überhaupt nicht viel miteinander. Wir haben außerhalb des Filmemachens fast keine Verbindung. Wir schicken uns Weihnachtskarten und rufen uns vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr an.... Es ist eine eigenartige Beziehung. Gott sei Dank führen wir beide wundervolle Ehen", so Gere.

In Deutschland und der Schweiz kommt "Das Lächeln der Sterne" am 16. Oktober in die Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen