Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: kaum mehr Kontakt mit Niall Horan

Demi Lovato: kaum mehr Kontakt mit Niall Horan

13.06.2013 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und der One Direction-Sänger Niall Horan haben so gut wie keinen Kontakt mehr.

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass die beiden eine Liebelei am Laufen haben, ist es um die beiden Musiker jetzt stumm geworden. Weiblichen Fans des 19-Jährigen gefiel die Vorstellung nämlich gar nicht, dass er nicht mehr Single sein könnte. Und nun sprechen die beiden - vielleicht aus diesem Grund - kaum mehr miteinander. Dem "Heat"-Magazin verriet Demi: "So süß, wie Niall auch ist, es ist schwer, eine Freundschaft zu erhalten, wenn man nicht wirklich Zeit miteinander verbringen kann, ohne dass die Leute direkt annehmen, man wäre ein Paar. Die Leute schrieben zum Teil echt richtig gemeine Sachen auf ‘Twitter'."

Demi Lovato hat übrigens ein neues Album am Start. "Demi" ist hierzulande seit dem 31. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen