Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Getrübte Vaterfreuden

Richard Gere: Getrübte Vaterfreuden

27.09.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Eigentlich müsste sich Richard Gere ein Loch in den Bauch freuen.

Der 69-Jährige wird nochmals Vater, aber genau da liegt das Problem - Gere ist 69. Der Schauspieler soll riesige Angst davor haben, sein zweites Kind nicht aufwachsen sehen zu können. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": "Er weiß, dass er extrem alt dafür ist, noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen und das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist." Um die aufkeimende Angst zu unterdrücken, suchte der "Pretty Woman"-Darsteller Rat bei seinem guten Freund, dem Dalai Lama. Kein Witz. Die Quelle erzählte: "Der Dalai Lama erinnerte ihn daran, dass er als Buddhist an Reinkarnation glaubt. Er hat Trost darin gefunden, dass er sein Kind in einer anderen Form aufwachsen sehen kann, wenn er früh sterben sollte."

Aufregendes Jahr bei Richard Gere. Erst die Hochzeit, dann die überraschende Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen