Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: getrübte Badefreuden

Lindsay Lohan: getrübte Badefreuden

24.10.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist in einem Pool geschwommen, in dem eine Woche zuvor ein Mann ertrunken war.

Das Personal fand es allerdings nicht nötig, das Wasser nach dem Vorfall zu wechseln. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde Lindsay über den Todesfall nicht informiert. Ein Insider sagte dazu: "Es gab ein Management-Treffen, bei dem dem Personal gesagt wurde, dass das Wasser aus dem Pool nicht abgelassen werden muss, weil genug Chlor im Wasser enthalten ist, um die Bakterien abzutöten. Das Personal wurde angewiesen, niemandem etwas zu sagen."

Übrigens: Lindsay Lohan muss eine Schlappe einstecken. Ihre Rolle in "Ugly Betty" wurde radikal gekürzt. Eigentlich sollte sich der Gastauftritt von Lohan über sechs Folgen ziehen, nun werden es nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen