Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Dreyfuss: Hollywood ist jetzt Nebensache

Richard Dreyfuss: Hollywood ist jetzt Nebensache

15.03.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Richard Dreyfuss muss sich nichts mehr beweisen. Deshalb ist dem Schauspieler seine Karriere auch nicht mehr wirklich wichtig.

Der 68-Jährige steht zwar immer noch gerne vor der Kamera, aber er brennt nicht mehr so für seine Arbeit wie früher. Er sagte im Interview mit "Total Film": "Ich genieße sie so sehr wie immer, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, sterben zu müssen, wenn ich sie nicht mache. Hollywood verlangt, dass man immer gewinnen muss. Ich erinnere mich daran, dass ich mich um das Jahr 2000 an einen Freund gewendet und gesagt habe, 'Wie oft müssen wir gewinnen, um zu gewinnen?‘"

Richard Dreyfuss war in seiner Karriere unter anderem in Kult-Filmen wie "Der weiße Hai", "American Graffiti" oder "Die Reifeprüfung" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen