Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Aussehen ist Nebensache

Lily Allen: Aussehen ist Nebensache

07.05.2014 - 10:10 Uhr

Berlin - Lily Allen ist es egal, was die Leute über ihr Aussehen denken.

Die Sängerin trainiert ihren Körper auch nur, um ihre anstrengenden Live-Shows zu überstehen. Im Interview mit "Ampya" verriet sie, dass sie sich nicht viel aus Komplimenten für ihre Optik macht. Sie sagte: "Es ist nett, das zu hören. Aber es ist nichts, was ich ernst nehme. Der Grund, warum ich fit bin, ist die Tour, auf die ich bald gehen werde. Ich war immerhin drei Mal schwanger. Ich muss mich selbst in die körperliche Form bringen, damit ich jeden Abend zwei Stunden Show durchstehe."

Lily Allen hat übrigens am 02. Mai ihr neues Album "Sheezus" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen