Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: Beziehung mit Rhys Ifans ist nicht immer leicht

Anna Friel: Beziehung mit Rhys Ifans ist nicht immer leicht

15.04.2013 - 08:52 Uhr

London - In der Beziehung von Anna Friel und Rhys Ifans herrscht nicht immer unbedingt eitel Sonnenschein.

Und dass die Schauspielerin eine siebenjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit David Thewlis hat, macht die Sache nicht einfacher. Die 36-Jährige sagte der "Sunday Times" dazu: "Nun, ich bin Mutter eines Kindes, das nicht von ihm ist, und natürlich kann diese Situation problematisch sein. Aber er hat seine eigene Wohnung in Notting Hill, wo er sich zurückziehen kann und es ist wie es ist. Man kann nur sein Bestes geben. Manchmal ist es holprig und manchmal wunderbar. Ich denke, so sind Beziehungen eben."

Anna Friel trennte sich vor rund drei Jahren von ihrem langjährigen Lebensgefährten David Thewlis. Kurze Zeit später kam sie mit Rhys Ifans zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen