Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Ein Wunder, dass Keith Richards noch lebt

Rhys Ifans: Ein Wunder, dass Keith Richards noch lebt

17.12.2007 - 12:45 Uhr

London - Rhys Ifans hat ein Gelübde abgelegt.

Der Schauspieler will erst dann mit dem Partymachen aufhören, wenn Keith Richards unter der Erde liegt. Der "Rolling Stone" habe ihn stark inspiriert und zutiefst beeindruckt. Nach einem Treffen mit dem 63-Jährigen hat sich Ifans geschworen, seinen Rock 'N' Roll-Lifestyle zu kopieren, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Der 40-Jährige dazu wörtlich: "Er ist ein großes Vorbild, und die Tatsache, dass er immer noch lebt, ist der Wahnsinn."

Übrigens: Rhys Ifans wird mit seiner Band "The Perth" im nächsten Jahr ein erstes Album veröffentlichen. Ein Termin steht aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen