Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill - Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe

Tokio Hotel: Bill - Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe

13.11.2009 - 05:15 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Frontmann Bill sitzt sein schwerer Unfall von vergangener Woche noch ordentlich in den Knochen.

Der 20-Jährige kam am 05. November auf dem Weg zu den MTV Europe Music Awards in Berlin mit seinem Wagen auf der A24 ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist dem Sänger nichts passiert, aber der Schock sitzt tief. Bill wörtlich: "Ich denke jeden Tag an den Unfall. Ich glaube, ich brauche eine Weile, um das zu verarbeiten. Das sitzt ganz schön tief. Ich dachte, ich komme da nicht lebend raus. Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt das Leben ganz neu schätzen."

Bill trat am Abend nach dem Unfall übrigens wie geplant mit seiner Band Tokio Hotel bei den MTV Europe Music Awards auf. Dort räumten die Jungs dann auch noch den Preis als "Beste Band" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen