Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Dankbar, dass ich noch hier bin!

Keith Richards: Dankbar, dass ich noch hier bin!

20.06.2018 - 09:00 Uhr

London - Seit 1962 sind die "Rolling Stones" dick im Geschäft und ein Ende ist nicht in Sicht.

Für Gitarrist Keith Richards keineswegs erschreckend, wie er im Interview mit "Bild" offenbarte. Er sagte: "Kein Stück! Ich bin sogar dankbar dafür - allein für die Tatsache, dass ich immer noch hier bin und immer noch tun kann, was ich am liebsten tue." Mit seinen 74 Jahren stellt sich natürlich trotzdem die Frage nach dem Ende des Rocker-Daseins. "Bild" fragte, ob er einer der Typen ist, die so lange auf der Bühne stehen, bis man sie im Sarg nach Hause schicken muss und Richards antwortete: "Warum nicht? Ich habe nicht vor, aus diesem Bus auszusteigen, ehe er sein endgültiges Ziel erreicht."

Das endgültige Ziel wird aber noch auf sich warten lassen, denn die "Stones" haben einige Zwischenstopps eingeplant. Unter anderem auch in Deutschland:

22.06. Berlin, Olympiastadion
30.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen