Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich & die Resident Evil-Reihe...

Milla Jovovich & die Resident Evil-Reihe...

24.01.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - "Resident Evil" hält die Ehe von Milla Jovovich und Paul Anderson frisch.

Nicht nur, dass sich die beiden am Set zum ersten Teil kennen und lieben lernten, auch heute noch ist die Film-Reihe ein wichtiger Bestandteil ihrer Ehe. Milla sagte jetzt, so "showbizspy.com": "Wir lieben die Serie. Sie hat unsere Familie zusammengebracht. Wir lieben die Geschichte. Wir überlegen ständig, wie es weitergehen könnte. Paul hat ständig gute Ideen und ich habe seit zehn Jahren Zoombie-Träume."

Inzwischen verfilmten Milla Jovovich und Paul Anderson vier "Resident Evil"-Streifen. Der letzte mit dem Namen "Afterlive" kam 2010 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen