Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reneé Zellweger will nicht dick werden!

Reneé Zellweger will nicht dick werden!

22.09.2009 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Nicht schon wieder... Reneé Zellweger will zwar wieder "Bridget Jones" sein - zunehmen will sie aber nicht mehr.

Der Vertrag für den dritten Teil der Reihe ist schon lange unterschrieben, und bisher futterte sich Zellweger auch brav bis zu 13 Kilogramm pro Film an. Doch diesmal will die Schauspielerin nicht. Laut "contactmusic.com" sollen die Macher von "Bridget Jones 3" einen Fatsuit für die 40-Jährige anfertigen. Ein Insider sagte: "Reneé wird einen Fettanzug im dritten Teil tragen. Das letzte Mal brauchte sie doch eine Weile, um die Pfunde wieder los zu werden. Außerdem hat sie vor den Auswirkungen des schnellen Zu- und Abnehmens Angst."

Auch Colin Firth und Hugh Grant sind im dritten Teil von "Bridget Jones" wieder dabei. Gerüchte besagen, die Hauptfigur - also "Bridget" - wird diesmal ein Kind bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen